zu Besuch

Dieses wunderschöne Gebinde hat Betty eigenhändig gesetzt

Unsere liebe Freundin Betty

Betty und Susy

Erinnerung an ihren lieben Mann, den Betty jahrelang betreut hat

In der Klinik Serenita war ich mit meinem lieben Clubfreund Fredi mit dem Rollstuhl unterwegs

Am Mittwoch, 14. Oktober, war unsere liebe Freundin Betty Ungricht bei uns zu Besuch. Im Kafi haben wir  miteinander gegessen und wertvolle Erinnerungen zu ihrem lieben, leider verstorbenen Mann Fredi miteinander ausgetauscht, was wir nachher in unserer Wohnung fortgesetzt haben. Fredi war einer meiner besten Freunde im Rotary Club Zürich-Limmattal. Oft habe ich ihn zuhause und später in der Klinik Serenita besucht.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite