zu Besuch

Dieses wunderschöne Gebinde hat Betty eigenhändig gesetzt
Dieses wunderschöne Gebinde hat Betty eigenhändig gesetzt
Unsere liebe Freundin Betty
Unsere liebe Freundin Betty
Betty und Susy
Betty und Susy
Erinnerung an ihren lieben Mann, den Betty jahrelang betreut hat
Erinnerung an ihren lieben Mann, den Betty jahrelang betreut hat
In der Klinik Serenita war ich mit meinem lieben Clubfreund Fredi mit dem Rollstuhl unterwegs
In der Klinik Serenita war ich mit meinem lieben Clubfreund Fredi mit dem Rollstuhl unterwegs

Am Mittwoch, 14. Oktober, war unsere liebe Freundin Betty Ungricht bei uns zu Besuch. Im Kafi haben wir  miteinander gegessen und wertvolle Erinnerungen zu ihrem lieben, leider verstorbenen Mann Fredi miteinander ausgetauscht, was wir nachher in unserer Wohnung fortgesetzt haben. Fredi war einer meiner besten Freunde im Rotary Club Zürich-Limmattal. Oft habe ich ihn zuhause und später in der Klinik Serenita besucht.