zu Besuch

Dieses wunderschöne Gebinde hat Betty eigenhändig gesetzt

Unsere liebe Freundin Betty

Betty und Susy

Erinnerung an ihren lieben Mann, den Betty jahrelang betreut hat

In der Klinik Serenita war ich mit meinem lieben Clubfreund Fredi mit dem Rollstuhl unterwegs

Am Mittwoch, 14. Oktober, war unsere liebe Freundin Betty Ungricht bei uns zu Besuch. Im Kafi haben wir  miteinander gegessen und wertvolle Erinnerungen zu ihrem lieben, leider verstorbenen Mann Fredi miteinander ausgetauscht, was wir nachher in unserer Wohnung fortgesetzt haben. Fredi war einer meiner besten Freunde im Rotary Club Zürich-Limmattal. Oft habe ich ihn zuhause und später in der Klinik Serenita besucht.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite