zu Besuch

Dieses wunderschöne Gebinde hat Betty eigenhändig gesetzt

Unsere liebe Freundin Betty

Betty und Susy

Erinnerung an ihren lieben Mann, den Betty jahrelang betreut hat

In der Klinik Serenita war ich mit meinem lieben Clubfreund Fredi mit dem Rollstuhl unterwegs

Am Mittwoch, 14. Oktober, war unsere liebe Freundin Betty Ungricht bei uns zu Besuch. Im Kafi haben wir  miteinander gegessen und wertvolle Erinnerungen zu ihrem lieben, leider verstorbenen Mann Fredi miteinander ausgetauscht, was wir nachher in unserer Wohnung fortgesetzt haben. Fredi war einer meiner besten Freunde im Rotary Club Zürich-Limmattal. Oft habe ich ihn zuhause und später in der Klinik Serenita besucht.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
28.10 | 00:27

600'000 clippings... da kann sich manches hochgejubelte startup ein vorbild nehmen... bravo, well done, young man - widdermache

rene wetzel
(ur)alt-kurmaudi

...
26.10 | 15:18
Vor 75 Jahren erhielt 1
09.10 | 12:46
Klappstühle erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite