Weihnachtsgeschichte für Kinder

Am Sonntag, 16. Dezember 2018, hat die Reformierte Kirche Schwamendingen-Saatlen im Kirchgemeindehaus auf wunderbare, professionelle Weise und mit grossartigem Erfolg ein Zaubermärchen für Kinder und Erwachsene mit Tanz, Schauspiel und Musik aufgeführt. Der Saal war begeistert, voll mit Familien und Kindern. Die Regie hatte Daniela Schneider, die Musik wurde von Jochen Kaiser (Klavier) und Katharina Pflüger (Geige) dargeboten. 
Die Bühnenarbeit besorgten Rolf Keller und Kamber Kamberoglu.  
Es war eine eindrückliche Aufführung. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite