Weihnachtsgeschichte für Kinder

Am Sonntag, 16. Dezember 2018, hat die Reformierte Kirche Schwamendingen-Saatlen im Kirchgemeindehaus auf wunderbare, professionelle Weise und mit grossartigem Erfolg ein Zaubermärchen für Kinder und Erwachsene mit Tanz, Schauspiel und Musik aufgeführt. Der Saal war begeistert, voll mit Familien und Kindern. Die Regie hatte Daniela Schneider, die Musik wurde von Jochen Kaiser (Klavier) und Katharina Pflüger (Geige) dargeboten. 
Die Bühnenarbeit besorgten Rolf Keller und Kamber Kamberoglu.  
Es war eine eindrückliche Aufführung. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

19.05 | 11:38

da hat mein 2004 verstorbener papa während 2 jahren in der pflegeabteilung gelebt... schöne anlage

...
26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
Ihnen gefällt diese Seite