Von allen ausgeladen

Witz aus den USA, wo eine Rolle Toilettenpapier bald 3'999 Dollar kosten könnte...(wie ein Diamantring von 1 Carat)

Obschon wir uns noch gesund fühlen und seit Monaten im Alterszentrum Herzogenmühle sehr gut aufgehoben und betreut sind, werden meine Frau Susy (85) und ich (88) wie alle über 65-jährigen Menschen in unserem Land gegenwärtig aus Virusgründen als Risikobürger behandelt. So hat uns der Hausarzt in  Wallisellen, wo wir seit 6 Wochen angemeldet waren, mit dieser Begründung telefonisch abgesagt. Das hat auch der Rotkreuzfahrdienst getan, der uns letztes Mal während 90 Minuten für bloss CHF 17.- hin und her transportiert hat, was wir sehr geschätzt haben.
"RISIKOBUERGER" - was kommt um Himmelswillen nachher?

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite