Von allen ausgeladen

Witz aus den USA, wo eine Rolle Toilettenpapier bald 3'999 Dollar kosten könnte...(wie ein Diamantring von 1 Carat)

Obschon wir uns noch gesund fühlen und seit Monaten im Alterszentrum Herzogenmühle sehr gut aufgehoben und betreut sind, werden meine Frau Susy (85) und ich (88) wie alle über 65-jährigen Menschen in unserem Land gegenwärtig aus Virusgründen als Risikobürger behandelt. So hat uns der Hausarzt in  Wallisellen, wo wir seit 6 Wochen angemeldet waren, mit dieser Begründung telefonisch abgesagt. Das hat auch der Rotkreuzfahrdienst getan, der uns letztes Mal während 90 Minuten für bloss CHF 17.- hin und her transportiert hat, was wir sehr geschätzt haben.
"RISIKOBUERGER" - was kommt um Himmelswillen nachher?

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

Gestern | 21:27

Erich, der beste Hotelfachschul Direktor, der die Schweiz je hatte!

...
06.06 | 18:12
Rikscha-Fahren erhielt 1
16.05 | 18:47
Schwamendingen erhielt 1
04.05 | 11:06
Felskultur erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite