bei Helen und Patty

Nora und Andrin

Patty-Spezial nach einem Rezept von Mami

MERCI VIELMAl, lieber Patty!

O Tannenbaum!

Weihnachtskonzert von Estelle

Plötzlich tauchen zwei lustige Teddybären auf!!

Am Freitag, 20. Dezember 2019, haben uns Helen und Patty Gerber um 16 Uhr bei sich zuhause an der Rossbergstrasse 47 zu einer frohen Weihnacht mit der ganzen Familie eingeladen. Die charmante Freundin Nora von Andrin durften wir auch kennenlernen. Mein Bruder Alex aus Bern war auch angereist und hat unsere Weihnacht miterlebt. 
Diese fröhliche Feier, bei einer feinen Raclette mit vielen auserlesenen  Käsesorten, Weisswein oder Tee haben wir in vollen Zügen sehr genossen und danken Helen auch auf diesem Weg für ihre Gastfreundschaft und liebevolle grosse Arbeit. Diese Bilder stammen von Brida und mir.

 
Gottseidank hat sich unsere liebe Estelle bei ihrem Sturz auf der Treppe keinen Schaden zugezogen. 
Als es für uns Zeit zum Heimgehen wurde, haben wir Alex mit UBER-Taxi an den HB gebracht, wo er sofort einen Zug nach Bern besteigen konnte und dann gut in sein Domizil Spitalacker zurückkehrte. 
Gerne werden wir alle an diese wunderschöne, harmonische Familienweihnacht rund um den grossen Tisch bei Helen und Patty zurückdenken. 
MERCI VIELMAl!