Online-Bericht von Beat Bächler

Unser Club ist wohl vollzählig online

Die Routen durch die Wüsten

"Spuren im Sand"

Der Begleittross von Beat Bächler

Wüstensee

Diese Felsgravuren könnten 7'000 bis 8'000 Jahre alt sein,

Fata Morgana?

Am etwa einstündigen virtuellen Meeting unseres Rotary Clubs Zürich-Limmattal vom 22. April 2020 um 13.15 Uhr hat in erfreulicher Weise eine Rekordzahl von 39 Mitgliedern teilgenommen.
Unser Clubfreund Beat Bächler hat wunderschöne Bilder von einer Rundfahrt durch weite Teile der algerischen Wüsten vorgeführt. Diese Bilder habe ich vom Bildschirm fotografiert. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite