an DG Reto Fritz

DG Reto Fritz

Am 20.06.2020 um 18:52 schrieb Erich Gerber an DG Reto Fritz

Lieber Governor Reto

Gerne maile ich Dir dieses Bild, das ich heute Mittag bei mir zuhause von Dir aufgenommen habe und erkläre mich tief beeindruckt von Deiner überzeugenden, absolut freien Rede! 
Mit besonders kräftigen rotarischen Grüssen
Dein PDG Erich Gerber

erich.gerber-zh@bluewin.ch

----------------

Antwort von DG Reto Fritz

20. Juni 2020

Lieber Erich

Herzlichen Dank für das Foto und Deine anerkennenden Worte. Es war ein historischer Anlass in besonderer Zeit, den Magdalena uns da geschenkt hat. Der Wirkungsgrad dieses fulminanten Finales wird eine prägende Wirkung im Distrikt 2000 haben. Und die Messlatte für mein Online Fachseminar vom 7. November wurde noch weiter nach oben verlegt. Der Liechtensteiner Power war für mich lehrreich, die Kommunikation offen und direkt und die Freude und Lust an Rotary geniesse ich für mich allein genauso wie mit all diesen engagierten Menschen aus dem Ländle.

Mit herzlichem Gruss, auch an Deine Frau Susy,

Reto