Wimpel

26. August 2020
RC Zürich-Limmattal

 Rotary aktuell

 

RI wählt Umwelt ab 2021 als 7. Handlungsfeld für Global Grants.

Rotary Ecoclub Twin Cities USA. Auf Umwelt spezialisiert. 40% sind unter 40!
RI wählte mit Jennifer Jones erstmals eine Frau zur Weltpräsidentin von Rotary International.

Libanon-Katastrophe: Bis Ende September sammeln die 3 Distrikte der Schweiz koordiniert zur Stärkung der Spitäler und Ambulanzen.

Unser Distriktprojekt Skilldream in Laos startet diesen Herbst durch!

Besonderes

Träume gehen nie in Pension. Dies gilt auch für viele höchst engagierte Rotarier.
Ich möchte Dir, lieber PDG Erich Gerber, meine höchste Wertschätzung ausdrücken

-      für deine langjährige Verbundenheit mit dem Distrikt

-      für Deinen Rat als Freund und Coach

-      für Deine jahrelange grosszügige Förderung unserer Ziele

Menschen wie du machen uns stark, inspirieren uns und bleiben rotarische Vorbilder.

Der Vorstand vom RC Zürich-Limmattal meinte, er sei der allerbeste Club der Welt. Dem möchte ich gar nicht widersprechen. Aber die unumstrittene Nr. 1 im Internet vom ganzen Distrikt 2000 ist der RC Redliwil. Wie alle Past Governor kriegst, Du, lieber Erich, von mir einen Wimpel mit dem Weltmotto von Holger Knaack. Damit gehst Du heute aktualisiert nach Hause. Aber als einziger PDG gebe ich Dir einen zweiten. Denn Du bist ja auch noch der hochverdiente Präsident des RC Redliwil.

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite