im Park

Blumenherz von unserer Familie

Blick von unserem Balkon auf die Busstation

Der Hundertjährige Elio zeigt mir eine Pflanze

Dipladenia von Patty und Helen

Blumen auf unserem Tisch

Rhoodendron Herz

Wilde Orchidee

Schwertlilie

Gemeiner Flieder (mein derzeitiges Lieblingsbild)

Elfen-Krokus

Eigenartige Netze auf den Büschen

Je mehr und je länger wir BewohnerInnen wegen des Besuchs- und Ausgangsverbotes von der Aussenwelt abgeschnitten sind, desto lebenswichtiger und nötiger ist für uns alle der Garten, der hinter dem Gebäude sogar einem Park gleicht. Diese Bilder habe ich bei Rundgängen aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite