Rotary-Bergbummel mit RC Rottweil

Aussicht ins Tal

Blick auf den Holzturm

Heimelige Waldschenke

Viele Radler waren ebenfalls da

Unsere Gruppe sitzt unter den Bäumen

Ankunft der Wanderer

Rot. Peter Renz schenkt allen ein originelles Trinkglas.

"ZEIT FUER HEIMAT". Danke, lieber Peter!

Clubmeister Karl Schinle verteilt das Verzeichnis

Mein Freund Georg Stollbert

Rot. Andrea Degen mit ihrem reizenden Hündchen

Grusswort von Clubpräsident Hanspeter Friedli

Freundliche Ansprache des Rottweiler Clubpräsidenten Hans-Peter Welsch

Die Austauschstudentin Gina vor ihrer Rückkehr nach Taiwan

Philipp grüsst einen Freund

Fahrzeug von Philipp Locher (mit Spezialbewilligung)

Am Mittwoch, 22.Juli 2020, hat unser Rotary Club Zürich-Limmattal den traditionsreichen Ausflug zusammen mit unseren Kontaktfreunden aus Rottweil bei angenehmem Wetter hinauf auf den Altberg bei Dänikon durchgeführt. Insgesamt waren wir 32 Personen und haben das rustikale Essen mit kalten Platten sehr genossen. Selber wurde ich von meinem Clubfreund Philipp Locher ab Bahnhof Schlieren transportiert, was ich auch an dieser Stelle herzlich verdanke.
Diese Bilder habe ich selber fotografiert.