Operation in Bern

Reha Klinik Heiligenschwendi

Mein Bruder Dr. sc. Alex Gerber wurde am 7. Januar 2020 in der Klinik Beausite an der Schänzlihalde 11 in Bern am Herzen operiert. Es geht ihm verhältnismässig gut. 

Am Donnerstag, 16. Januar 2020, wurde er für eine mehrwöchige Erholung in diese Rehaklinik nach Heiligenschwendi verlegt, wofür wir ihm von Herzen gute Erholung wünschen.

Die Rehaklinik Heiligenschwendi

Das Berner Reha Zentrum ist ein von SW!SS REHA in allen Fachbereichen (stationäre muskuloskelettale, kardiovaskuläre, pulmonale und internistisch-onkologische Rehabilitation) anerkanntes und barrierefreies Rehabilitationszentrum und zählt damit zu den führenden Rehabilitationskliniken der Schweiz.
In den rund 175 betriebenen Betten, betreut durch 462 Mitarbeitende, werden ca. 3000 Patientinnen und Patienten pro Jahr im Bereich der Rehabilitation von Lungen- und Herzkrankheiten, Krankheiten und Traumata des Bewegungsapparates sowie internistischen, onkologischen und geriatrischen Erkrankungen behandelt.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

25.01 | 16:27

Lieber Erich und Susi
Erneut eine gelungene Reportage von dir. Eindrucksvolle Bilder,
Man hat fast das Gefühl dabei zu sein. Wünsche weiter gute Zeit!

...
14.01 | 16:16

Da habt Ihr ja ein ganz gemütliches und grossartiges Heim, wo für alles gesorgt wird. Viel Freude und ein unterhaltsames 2020 wünschen Euch Walti + Elisabeth

...
30.11 | 22:12

der (ur)alt-kurmaudi von brienz am see wünscht weiterhin gute fahrt im neuen zuhause...

...
17.11 | 08:22

Freue mich sehr, dass das neue Zuhause gut gefällt.
Alles Gute und liebe Grüsse

Peter Eichenberger, RC Linthebene

...
Ihnen gefällt diese Seite