Fotoalbum

Lebhafte Diskussion

Frau Gabriele Kaes ist Dozentin und Beraterin an der Fachstelle Demenz für die Alterszentren der Stadt Zürich. Sie beantwortet folgende Fragen von Betroffenen: Wohin können wir uns wenden? Wie sollen wir reagieren, wenn wir selbst betroffen sind? und zeigt Ansätze für Lebensqualität und Wohlbefinden trotz der herausfordernden Krankheit. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite