16. Wettbewerb für Aktive und Kreative über 70

Die Zürcher Stiftung für Kreatives Alter veranstaltet ihren 16. Wettbewerb für aktive und kreative Menschen aus dem In- und Ausland, die 70jährig und älter sind.
Gehaltvolle und originelle Arbeiten aus den Bereichen Literatur, Wissenshaft, Musik und Theater haben Aussicht auf einen Preis oder eine Anerkennungsurkunde.
Einsendetermin ist der 30. April 2021.

Da auch Sammlungen von Kurzgeschichten angenommen werden, habe ich am 16. September im Sekretariat dieser Stiftung für das Alter als Gruppenarbeit einen Ordner mit 23 Glossen zum Club Redliwil abgegeben, die Alexander Hoffmann und ich von 2018 bis heute frei erfunden haben.

Es sind Geschichten mit gut gemeinten Pointen aus unserem rotarischen Leben, die ohne zu verletzen zum Lächeln und Nachdenken anregen mögen. Wer weiss, vielleicht haben wir Glück und gewinnen  zusammen einen Preis!

Verfasser: Rot. Alexander Hoffmann und PDG Erich Gerber