unserer Glossen

STATISTIK

Der frei erfundene Schweizer Rotary Club Redliwil besteht seit 1. September 2014. Die Glossen entstanden in regelmässiger Reihenfolge, in enger Zusammenareit mit Rot. Alexander Hoffmann. 

Es mag interessieren, welche 10 Glossen gemäss Agentur WORDPRESS bis zum 6. August 2021 am meisten gelesen wurden:

1. Der Club Med: 45'771 mal

2. Die Jahrhundert-Reform: 3'268

3. Die Nadel: 1'654

4. Das Gästebuch: 771

5. Die Limeriks von Cés Keiser: 582


6. Das Spendenfoto: 386
7. Die Besten der Besten: 374
8. Das Plaudermeeting: 338
9. Die rotarische Zeitrechnung: 338
10. Der Wisapf: 313

Anzahl Klicks auf meiner Website bis heute: 797'612

PDG Erich Gerber

Ehrenamtlicher Administrator (bis 5. August 2021)
erich.gerber-zh@bluewin.ch

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite