Aufführung vom 2. August 2019

Beisammensein auf dem Restaurant Les Terrasses

Jean-Louis, Erich und Ingeborg

Meine Tochter Brida

Wenn es aufleuchtet, ist die bestellte Speise abholbereit!

Die Besucher strömen herein

Familie Aeschlimann

Schwebender Engel

Blick in die Arena

Grossartige Chöre mit moderner Musik

Faszinierende LED-Schriften und Bilder auf der Bodenfläche

Ehrung der Schaffhauser Winzer Delegation

Teilnehmer winken begeistert zum Abschied

Auf grosszügige, freundschaftliche Einladung von Dr. Jean-Louis und Ingeborg Aeschlimann zur Feier ihres 50jährigen Sohnes wurden meine Tochter Brida und ich zur Aufführung vom 2. August in Vevey eingeladen. 
Ja, es war ein tolles Fest:  Inszenierung, Musik, Kostüme, Lichteffekte und Technik und diese 5'000 Freiwilligen, voller Lebensfreude und Begeisterung - sicher viele bleibende Eindrücke - bei sehr schönem Wetter und einer perfekten Organisation. Gerne denken wir an diesen wunderschönen Grossanlass mit ca. 18'000 Mitbesuchern zurück. Zusammen mit meiner Tochter habe ich in Lausanne übernachtet.
Nochmals herzlichen Dank, liebe Jean-Louis und Ingeborg!
 
Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.