Treffen der über 80-jährigen Manessen

Foto von Paris

Auf Initiative des Alten Herrn Hans Zürrer v/o Paris hat am Mittag des 10. August 2020 im kühlen, grünen Garten unseres Stammlokals "Oberhof" eine fröhliche Zusammenkunft der über 80-jährigen Manessen stattgefunden. Folgende Couleurbrüder haben daran teilgenommen: Chire, Paris, Schild, First, Pfiff, Flax, Brumm und Omega. Sokrates war leider verhindert. Bernhard und Elena Zbinden haben uns vorzüglich bewirtet, tatkräftig unterstützt von ihren Söhnen Lukas und Lorenz in der Küche. Als Aeltester habe ich diese Bilder grösstenteils selber aufgenommen

Unser nächstes Treffen findet am Donnerstag, dem 21.Juli 2022, um 12.30 Uhr im Oberhof statt. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
03.07 | 20:00

Lieber Chire
wie immer bist Du ein Vorbild.Ich habe mich sehr über Deine Teilnahme gefreut!
Mit kräftigen Farbengrüssen
Falco

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite