Ausflug vom 16. August 2020

Susy und Brida

Panoramabilder

Beliebte Hotelterrasse

Blick gegen den Pilatus

Im Führerstand der Roten Bahn

Rigi Staffel

Ende

Um den Geburtstag unserer Tochter Brida weiter zu feiern, sind meine Frau Susy und ich mit ihr und ihrem Gatten Werni bei sehr schönem Wetter am Sonntag, dem 16. August 2020 ab HB Zürich über Arth-Goldau auf Rigi Kulm gefahren, wo wir das lange vermisste grossartige Bergererlebnis in vollen Zügen genossen haben.
Nach dem feinen Mittagessen im Hotelrestaurant sind wir um 14 Uhr mit der roten Bahn hinunter nach Vitznau und von dort mit dem Schiff nach Luzern gefahren. Ein Schnellzug brachte uns dann wohlbehalten und glücklich nach Zürich zurück. Diesen wunderschönen, auch geselligen Tag mit unserer Familie werden wir nicht vergessen. Er gibt uns Mut für die Zukunft.
Diese Bilder habe ich selber fotografiert.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite