Ausflug vom 16. August 2020

Susy und Brida
Susy und Brida
Panoramabilder
Panoramabilder
Beliebte Hotelterrasse
Beliebte Hotelterrasse
Blick gegen den Pilatus
Blick gegen den Pilatus
Im Führerstand der Roten Bahn
Im Führerstand der Roten Bahn
Rigi Staffel
Rigi Staffel
Ende
Ende

Um den Geburtstag unserer Tochter Brida weiter zu feiern, sind meine Frau Susy und ich mit ihr und ihrem Gatten Werni bei sehr schönem Wetter am Sonntag, dem 16. August 2020 ab HB Zürich über Arth-Goldau auf Rigi Kulm gefahren, wo wir das lange vermisste grossartige Bergererlebnis in vollen Zügen genossen haben.
Nach dem feinen Mittagessen im Hotelrestaurant sind wir um 14 Uhr mit der roten Bahn hinunter nach Vitznau und von dort mit dem Schiff nach Luzern gefahren. Ein Schnellzug brachte uns dann wohlbehalten und glücklich nach Zürich zurück. Diesen wunderschönen, auch geselligen Tag mit unserer Familie werden wir nicht vergessen. Er gibt uns Mut für die Zukunft.
Diese Bilder habe ich selber fotografiert.