Ausflug vom 24.10.20

Uster am See

Susy an der Sonne

Diese Pappeln wehen im leichten Wind

zurück in Maur am See

Bei angenehmem Wetter sind wir am frühen Nachmittag per Tram und Bus nach Maur am See und von dort mit dem Schiff hin und her nach Uster am See gefahren. Die lebendigen Wolkenbilder haben mir besonders gut gefallen.
Es war ein wunderschöner, erholsamer Nachmittag.
Diese Bilder habe ich selber aufgenommen. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
26.06 | 05:25
Blumenbalkon erhielt 1
24.05 | 22:56
Ihnen gefällt diese Seite