Ausflug vom 24.10.20

Uster am See

Susy an der Sonne

Diese Pappeln wehen im leichten Wind

zurück in Maur am See

Bei angenehmem Wetter sind wir am frühen Nachmittag per Tram und Bus nach Maur am See und von dort mit dem Schiff hin und her nach Uster am See gefahren. Die lebendigen Wolkenbilder haben mir besonders gut gefallen.
Es war ein wunderschöner, erholsamer Nachmittag.
Diese Bilder habe ich selber aufgenommen. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
28.10 | 00:27

600'000 clippings... da kann sich manches hochgejubelte startup ein vorbild nehmen... bravo, well done, young man - widdermache

rene wetzel
(ur)alt-kurmaudi

...
Ihnen gefällt diese Seite