Statistik

ROTARY SCHWEIZ-LIECHTENSTEIN

Gemäss Rotary Magazin vom Juli/August 2017 zählen unsere drei Distrikte 1980, 1990 und 2000 von Schweiz-Liechtenstein zur Zeit insgesamt 13'013 Mitglieder.
Die Zahl der Rotarierinnen beträgt 1'400 (=10,7%).
52 Clubs haben noch keine Rotarierinnen. Das sind 25%.
Die Zahl der Mitglieder, die 40-jährig und jünger sind, beträgt 488 (=3,7%).
Die Zahl der Mitglieder, die zwischen 41 und 64-jährig sind, beträgt 7'476 (=56,9%).
Aelter als 65-jährig sind 5'049 Mitglieder (=38,5%).

Die Schlussfolgerungen sind klar!

 PDG Erich Gerber

23.8.2017

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite