ETH Science City

Frau Anna Schindler, Direktorin für Stadtentwicklung in der Stadt Zürich

André Bosshard wollte 1961 diesen ganzen Teil des Zürichsees überbauen

Am 4. November 2018 hat die ETH Zürich unter dem Motto "Treffpunkt SCIENCE CITY" im Audimax eine hochinteressante Vortragsserie zum Thema "Zürich - fit für die Zukunft?" durchgeführt. Die Direktorin der Stadtentwicklung Zürich, Frau Anna Schindler, hat eine Vision Zürich 2038 präsentiert. Meine Bilder möchte ich zur Erinnerung hier publizieren.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite