Predigt von Pfr. Dr. Dvoracek

Gespräch von "Martha" mit Pfarrer Dvoracek
Pfr. Dr. Jiri Dvoracek

Am Sonntag, 19. Juli 2020, hat Pfr. Dr. Jiri Dvoracek seine Predigt in der Kirche Saatlen über das alttestamentliche Babylon im Zwiegepräch mit "Martha" gestaltet.
Das war keine Art von "Quatsch", wie man damals sagte...

Die Rolle von "Martha" hat auf sehr sympathische Weise Frau Selina Knöpfli übernommen. Diese Szene habe ich selber fotografiert.

 

"Martha" gespielt von Selina Knöpfli

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite