Kantonsschule Zürich-Nord

Yannick Gerber beim Proben

Bläserensemble

Nadja Piendl und Lisbeth Schäfer beim Gesang

Yannick Gerber spielt die Nocturne op.9 No 2, Es-Dur von Frédéric Chopin

Cedric Bollinger (Violine)und Ricardo Monteiro Bastos (Klavier)

Cédric Bollinger

Ricardo Monteiro Bastos

Lilian Peter (Klavier)

Charl de Villiers

Rafael Santos Rebelo an seiner Gitarre

Begeisterte Zuhörerinnen und Zuhörer

Priscilla Hobeika Violine

Maria Spillmann Gesang

Eilane Moine Klavier

Moe Portmann Gesang

Maëline Lachaud Gesang

Vanessa Corfu Klavier

Am 13. Juni 2019 hat um 18 Uhr in der Aula der Kantonsschule Zürich-Nord ein wunderschönes zweistündiges Schülerkonzert stattgefunden. Es sangen und spielten Schülerinnen und Schüler mit Prüfungsfach "Musik". Am Flügel begleitete erneut Herr Charles de Villiers.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite