mit Abendmahl

Pfarrerin Hanna Kandal

Andi Stoll

Sofjia Grgur dirigiert kompetent

Am Eidgenössischen Dank-, Buss-und Bettag vom 20. September 2020 hat Pfarrerin Hanna Kandal assistiert vom Präsidenten Andi Stoll der Kirchenkreiskommission um 10 Uhr im gut besuchten grossen Saal des Kirchgemeindehauses Schwamendingen einen nachhaltigen Gottesdienst mit Abendmahl durchgeführt. Das Thema lautete: "Auf Bergen des Herzens". Was heisst überhaupt beten? Sind Gebete Gespräche der Seele mit sich selbst?
Unter der kompetenten musikalischen Leitung von Sofjia Grgur hat die Kantorei Schwamendingen Vertonungen des 139. Psalmes und weiterer Psalmen eindrücklich besungen. Es war ein würdiger Anlass. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite