PDG-Konferenz vom 3./4. Mai 2019

Blick auf den Zürichsee

Speisesaal

Begrüssung durch iPDG Anders Holte

Sekretär Paul Meier

rechts PDG Heinz Kindlimann

Am 3./4. Mai 2019 hat Rotary Schweiz-Liechtenstein im Panorama-Hotel Feusisberg ein nationales Treffen durchgeführt, an dem der Governorrat mit den amtierenden Governors, gewählten Governors sowie frühere Governors (Past District Governors) aus unseren drei Distrikten 1980, 1990 und 2000 teilgenommen haben. Insgesamt waren es 40 Personen. 

Die souveräne Leitung, Organisation und Durchführung lag in den Händen von Immediate Past District Governor (iPDG) Anders Holte. 

Nach dem würdigen Gedenken an verstorbene Freunde folgten Informationen von:

iPDG Anders Holte: Aktuelles aus dem Governorrat
DG Roland Wunderli, DG Christian Colquhoun und DG Markus Hauser aus ihrem Governorjahr.
DGE Hanspeter Pfister, DGE Blaise Matthey und DGE Magdalena Frommelt mit einem Ausblick auf das Rotary Jahr 2019/2020.
Schliesslich informierte DG Roland Wunderli über die Rotary Stiftung Schweiz (RSS).

Der zweite Teil dieses Treffens stand unter dem wichtigen Thema "JUNG BLEIBEN" mit Vertreterinnen und Vertretern der Rotary Generation von morgen. 
Als Regional Advisor von Rotaract hielt Rot. Michael Schaffner vom RC Zürich-Limmattal eine markante Ansprache. 

Meine Bilder gelten den Präsentationen von DG Markus Hauser und DGE Magdalena Frommelt aus dem Distrikt 2000.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite