in Dürnten

Strassenkreisel vor dem Eingang

Richard Limburg an seinem Stand

So haben 1918 die ersten Fotoboxen ausgesehen

Blumen- und Pflanzenpracht

Schmetterlinge

Am Samstag, 25. August 2018, hat mich mein Freund Richard Limburg per Auto zuhause abgeholt und zum Gartencenter Meier in Dürnten gebracht.
Dort hat er aktiv am Foto-Flohmärit 2018 teilgenommen, der von 9 bis 15 Uhr stattgefunden hat. 
Ich habe einige ältere Fotoapparate berühmter Marken und im Center viele schöne Pflanzen und Blumen fotografiert.  Frau Anita Limburg hat mir den Pavillon mit wunderschönen Schmetterlingen gezeigt.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite