Im Gemeinschaftszentrum Wollishofen

Das GZ liegt am See

stark belegte öffentliche Badewiese

Unsere Jungen am und im Wasser

Symbol hinter dem GZ

Terrasse des GZ

Patty übernimmt kompetent den Grill

auf die Glut kommt es an!

Die Jungen sitzen zusammen

Das ist mein Lieblingsbild

Herzlichen Dank auch Dir, liebe Helene!

Diese Speisen wurden von verschiedenen Seiten mitgebracht

Ende gut, alles gut!

Am Sonntagabend vom 19. August 2018 hat eine fröhliche Familienfeier zum 18. Geburtstag unserer Drillinge Naomi, Damian und Yannick Gerber im Gemeinschaftszentrum Wollishofen am Zürichsee stattgefunden. Mit dem herzlichen Dank für diese freundliche Einladung habe ich als Grosspapi diese Bilder gerne aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite