zur Erinnerung

Unsere liebe Enkelin Estelle Hediger

Estelle Hediger

Was ich dir wünsche

Liebs Grossmami, Liebe Grosspapi

Ich wünsche dir Augen, die die kleinen Sachen des Alltages wahrnehmen und dir immer mehr Licht ins Leben bringen. Ich wünsche dir Ohren, die die schönen Worte und Untertöne auf-nehmen und dir Freude bereiten. Ich wünsche dir, dass du immer mehr spüren darfst, wer es gut mit dir meint und deinen Wert erkennen und daran glauben kannst. Ich wünsche dir, dass du das Licht am Ende des Tunnels sehen kannst und dich daran orientieren kannst, egal, wie weit weg es noch ist. Ich wünsche dir, dass du immer wieder Menschen begegnen darfst, die dich lieben, wertschätzen und dich so sehen, wie du wirklich bist. Ich wünsche dir, dass du immer mehr spüren kannst, was für ein wunderbarer Mensch du bist. Ich wünsche dir in jeder Situation eine helfende Hand, an der du dich festhalten kannst, wenn du drohst, unter zu gehen. Ich wünsche dir viele gute Gedanken, die dir jeden Tag versüssen. Ich wünsche dir viele Momente voller Freude, Glück, Liebe und Zuversicht. Ich wünsche dir einen Engel, der dich Tag und Nacht beschützt und auf dich aufpasst. Ich wünsche dir Kraft, Energie und Mut, das Leben weiterhin zu meistern und das du den Frieden mit dir und deinem Umfeld finden kannst.

 

Dieses wunderschöne Gedicht hat unsere liebe Enkelin Estelle
an der Familienfeier vom 4. Februar 2017 im Belvoirpark
in Zürich vorgetragen.
Herzlichen Dank, liebe Estelle – damit bereitetst Du uns eine grosse Freude!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
28.10 | 00:27

600'000 clippings... da kann sich manches hochgejubelte startup ein vorbild nehmen... bravo, well done, young man - widdermache

rene wetzel
(ur)alt-kurmaudi

...
Ihnen gefällt diese Seite