vom 18. September 2020

Am Freitag, 18. September 2020 haben Noelle Grüebler (Violine) und André Briel (Orgel und Truhenorgel) um 18.30 Uhr in der Augustinerkirche Zürich vor zahlreichem Publikum ein grossartiges Konzert gegeben. Unter dem Titel "FEDER DER FIEDLER" wurden Werke virtuoser Geiger wie Paganini, Wieniawski und Leclair aufgeführt. Beim Anhören dieser Violine habe ich manchmal ein ganzes Orchester vernommen! Gerne werden wir an diesen gehaltvollen Abend in diesem ganz besonderen Kirchenraum zurückdenken.
Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite