vom 18. September 2020

Am Freitag, 18. September 2020 haben Noelle Grüebler (Violine) und André Briel (Orgel und Truhenorgel) um 18.30 Uhr in der Augustinerkirche Zürich vor zahlreichem Publikum ein grossartiges Konzert gegeben. Unter dem Titel "FEDER DER FIEDLER" wurden Werke virtuoser Geiger wie Paganini, Wieniawski und Leclair aufgeführt. Beim Anhören dieser Violine habe ich manchmal ein ganzes Orchester vernommen! Gerne werden wir an diesen gehaltvollen Abend in diesem ganz besonderen Kirchenraum zurückdenken.
Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite