Fröhliche Feier auf der "Säntis"

Ankunft der "Säntis" in Rapperswil

Blick zurück auf Rapperswil

Werni trifft einen früheren Studenten

Feine Eglifilets

Regen über Zürich

starke Wellen

Blick auf die Schneeberge

Abschied von der "Säntis

Am 13. August 2018 sind wir 17.15 Uhr ab Stadelhofen mit der Bahn nach Rapperswil gefahren und haben dort um 18.35 Uhr das Kursschiff "Säntis" nach Zürich bestiegen. Im Schiffsrestaurant haben wir ein feines Nachtessen genossen und zusammen mit Werni und Andrin fröhlich Bridas 59. Geburtstag gefeiert. 
Unterwegs haben wir einen erstaunlichen Wetter- und Wolkenwechsel erlebt, der auf meinem Bildern zum Ausdruck kommt.
Gerne werden wir an diese schöne, gemeinsame Geburtstagsfeier mit Brida zurückdenken. Diese Schifffahrt war ihre Idee.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite