31.12.2020

Blick in den Saal

Wir freuen uns auf den Eintritt.

Begrüssung durch die Leiterin ad interim Frau Barbara Oetiker

Sie stösst persönlich mit uns allen auf das gute Leben in unserem Zentrum an

Grossartige Bilder von Frau Gabriela Mariani

Frau Barbara Oetiker hat als gegenwärtige Leiterin unseres Zentrums zusammen mit ihrem Team am Silvesternachmittag im Saal bei Getränken und feinem Imbiss in zwei Durchgängen einen spannenden Rückblick auf das vergangene Jahr gehalten. Die grossartige Bildreportage hat Frau Gabriela Mariani gestaltet. Sie zeigt und beweist uns einmal mehr, dass wir trotz allen Coronaproblemen im besten und sichersten Alterszentrum
unserer Stadt leben und gepflegt werden. Allerdings   befinden wir uns bis zum 3. Januar 2021  noch in Quarantäne und sind gegen Besuche gesperrt. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite