Schwamendingen

Unsere Schatten

Blick zum Eingang

Unsere Kirche St. Niklaus

Ende dieser Präsentation

Am 18. März 2020 sind wir bei sonnigem Wetter nachmittags während einer guten Stunde gemütlich (fast mutterseelenallein!) durch den wunderbaren Friedhofspark von Schwamendingen gebummelt und haben viele von den 63 Bäumen aufgesucht, die Grün Stadt Zürich vor einigen Jahren auf unseren Vorschlag mit einem kleinen Ständer angeschrieben hat. Darauf steht deren Bezeichnung und Herkunft.Beim Ausgang habe ich bei der Verwaltung Frau Fleuti  bestens für ihr wertvolles Werk danken lassen. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
26.06 | 05:25
Blumenbalkon erhielt 1
24.05 | 22:56
Ihnen gefällt diese Seite