Schwamendingen

Unsere Schatten

Blick zum Eingang

Unsere Kirche St. Niklaus

Ende dieser Präsentation

Am 18. März 2020 sind wir bei sonnigem Wetter nachmittags während einer guten Stunde gemütlich (fast mutterseelenallein!) durch den wunderbaren Friedhofspark von Schwamendingen gebummelt und haben viele von den 63 Bäumen aufgesucht, die Grün Stadt Zürich vor einigen Jahren auf unseren Vorschlag mit einem kleinen Ständer angeschrieben hat. Darauf steht deren Bezeichnung und Herkunft.Beim Ausgang habe ich bei der Verwaltung Frau Fleuti  bestens für ihr wertvolles Werk danken lassen. Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite