Treffen unserer Familie am Bildschirm

Grossmami zeigt gerne die Blumen, die wir erneut von Brida erhalten haben. MERCI VIELMAL!

So sieht man uns

Brida und Patty

Helen und Patty

Brida und Werni

Estelle unterwegs

Nora und Andrin

Naomi und Damian

Yannick ist ebenfalls unterwegs

Brida schickt uns ein Bild des neuen Hauses in Klosters

Wie schon am Weihnachtsnachmittag hat sich unsere ganze Familie dank der Zoomtechnik, die unser Enkel Andrin ebenfalls professionell meistert, um 16 Uhr mit Skype getroffen. Das hat sich erneut bestens bewährt. Aus 5 Orten waren wir während einer halben Stunde beisammen, haben ausgetauscht und haben einander von Herzen ein gutes Neues Jahr und alles erdenkbar  Glückliche, Erfolgreiche und Gesunde für die kommende Zeit gewünscht.

Das Wichtigste: "Blybet Alli Xsund!"

Erich und Susy

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite