mit den S'Bahngrübler

Besammlung vor dem Haus

Lebhaftes Konzert im Innenhof - für manche recht laut!

Am Mittwoch, 26. Februar 2020, haben die S'Bahngrübler aus Schwamendingen um 17.15 Uhr im Innenhof unseres Zentrums ein fröhliches Guggenkonzert gegeben.
Viele Mitbewohnerinnen und Mitbewohner haben auf den verschiedenen Stockwerken mit Spass mitgehört. Für Werner Frischknecht passte es zur Feier des 90. Geburtstages seiner leider verstorbenen lieben Frau. Guggenmusik war ihre Lieblingsmusik.
Diese Bilder habe ich selber aufgenommen: Mögen sie uns an diesen fröhlichen Anlass erinnern!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.09 | 11:03

super, find ich gut <33333

...
05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite