bei Churwalden

Moderne Kabinenbahn

Sind das mietbare Wohnwagen in Churwalden?

Bergsteiger

In dieser Kabine finden 8 Personen bequem Platz

Stausee, um die Schneekanonen zu bedienen

Sogar Velos werden aufgeladen!

Wunderschöne Berglandschaft!

Alpenflora

Brunnenfigur

Talfahrt

Am 1. August sind Susy und ich per Bahn aus Zürich nach Chur und aus dem dortigen grossartigen Postauto-Bahnhof bis zur Station Churwalden / "Bergbahnen" gefahren. Dort haben wir die moderne Kabinenbahn auf den Heidbüel bestiegen. Unter den Passagieren hatte es zahlreiche Velofahrer.
Nach einem Picnic im Kiosk und einem Bummel um den Stausee sind wir am Nachmittag wieder nach Hause gefahren. Wir haben einen lieblichen neuen Berg kennengelernt.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite