Vorsorgeauftrag & Patientenverfügung

Blick in den Saal

Präsentation von Rechtsanwalt / Gemeinderat Ernst Danner

Dr.med. Peter Carl Baumann aus der eigenen Praxis und Erfahrung

Besten Dank!

Am 25. September hat die ökumenische Organisation "Bildung und Bewegung" (B&B) im katholischen Kirchgemeindehaus Oerlikon eine sehr gut besuchte, spannende Orientierungsveranstaltung zum Thema "Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung - was brauche ich?" durchgeführt. Ich fand sie sehr nützlich.
Zuerst  hat Gemeinderat und Rechtsanwalt Ernst Danner eingehend über diese Themen informiert. Dann hat der Arzt Peter Carl Baumann aus seinen praktischen Erfahrungen an der Uniklinik Zürich kritisch dazu Stellung genommen.  Die Diskussion wurde rege benützt
Nützliche Unterlagen wurden aufgelegt. 
Diese Bilder habe ich selber aufgenommen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
03.07 | 20:00

Lieber Chire
wie immer bist Du ein Vorbild.Ich habe mich sehr über Deine Teilnahme gefreut!
Mit kräftigen Farbengrüssen
Falco

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite