im Friedhof Schwamendingen

Grün Stadt Zürich hat im Friedhof Schwamendingen 63 besondere Bäume und Gewächse mit kleinen Ständern markiert. Darauf sind der deutsche und zwei lateinische Namen angegeben.
In der Friedhofverwaltung sind eine Liste mit den 63 Namen und ein Uebersichtsplan erhältlich. Dieser gibt an, wo sich die einzelnen Bäume befinden. Die einzelnen Platznummern sind im Gegenuhrzeigersinn angegeben. Der erste markierte Baum befindet sich beim Eingang zum Friedhof.

Mit diesen Unterlagen können interessierte Besucherinnen und Besucher durch diesen Friedhof bummeln und die einzelnen Bäume anschauen und kennenlernen.

Wir bitten höflich, den Friedhof zu respektieren und wünschen viel Vergnügen beim Rundgang.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite