Maschgenkamm / Flumserberg

Aus der Kabinnenbahn

Wegweiser

Talfahrt

Am Dienstag, 17. Juli 2018, sind Susy und ich per Bahn nach Sargans und von dort mit dem Postauto 441 zum Tannenboden Flumersberg hinauf gefahren. Dann folgte die Fahrt mit der Kabinenbahn zum Maschgenkamm auf 2020 m über Meer. Während 2 Stunden sind wir über den wunderschönen Blumenweg rings um den Hügel gebummelt, wo ich diese Bilder aufgenommen habe. 
Nach dem Mittagessen auf dem Tannenboden sind wir um 1530 Uhr mit Postauto und Bahn nach Zürich zurückgefahren. Es war ein wunderschöner Tag bei den Alpenblumen in den Bergen.
 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite