Maschgenkamm / Flumserberg

Aus der Kabinnenbahn

Wegweiser

Talfahrt

Am Dienstag, 17. Juli 2018, sind Susy und ich per Bahn nach Sargans und von dort mit dem Postauto 441 zum Tannenboden Flumersberg hinauf gefahren. Dann folgte die Fahrt mit der Kabinenbahn zum Maschgenkamm auf 2020 m über Meer. Während 2 Stunden sind wir über den wunderschönen Blumenweg rings um den Hügel gebummelt, wo ich diese Bilder aufgenommen habe. 
Nach dem Mittagessen auf dem Tannenboden sind wir um 1530 Uhr mit Postauto und Bahn nach Zürich zurückgefahren. Es war ein wunderschöner Tag bei den Alpenblumen in den Bergen.
 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
03.07 | 20:00

Lieber Chire
wie immer bist Du ein Vorbild.Ich habe mich sehr über Deine Teilnahme gefreut!
Mit kräftigen Farbengrüssen
Falco

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite