Maschgenkamm / Flumserberg

Aus der Kabinnenbahn

Wegweiser

Talfahrt

Am Dienstag, 17. Juli 2018, sind Susy und ich per Bahn nach Sargans und von dort mit dem Postauto 441 zum Tannenboden Flumersberg hinauf gefahren. Dann folgte die Fahrt mit der Kabinenbahn zum Maschgenkamm auf 2020 m über Meer. Während 2 Stunden sind wir über den wunderschönen Blumenweg rings um den Hügel gebummelt, wo ich diese Bilder aufgenommen habe. 
Nach dem Mittagessen auf dem Tannenboden sind wir um 1530 Uhr mit Postauto und Bahn nach Zürich zurückgefahren. Es war ein wunderschöner Tag bei den Alpenblumen in den Bergen.
 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite