bei 10 vor 10

Unser Enkel Damian wurde am 12. Juli 2018 in der Sendung 10 vor 10 des Schweizer Fernsehens an seiner Kantonsschule zu einem Film über Suizidfälle von jungen Menschen interviewt. Es handelt sich um die Netflix-Serie "13 Reasons Why", mit einem Suizid eines Jugendlichen. Gleich mehrere Schweizer Jugendliche wurden in den psychiatrischen Notfall eingeliefert, als sie diesen Film gesehen hatten. Soll diese Serie verboten werden?

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite