mit unseren Familien

Dank den Vorbereitungen durch unsere Tochter Brida und ihren Sohn Andrin ist dieser Skype am Heiligabend um 16 Uhr sehr nett zustande gekommen. Als Grosseltern hatten Susy und ich grosse Freude daran.

Grossmami hat unseren fünf Enkeln ein Geschenk zukommen lassen, mit dem sie sich eine Freude machen können.


Mit folgenden Zitaten berühmter Personen haben wir diese Begegnung mit unserer Familie begleitet:

Freunde sind Gärten, in denen man sich ausruhen kann.
(Antoine de St. Exupéry)

Wer seine Zukunft bauen will, muss in der Gegenwart leben.
(St. Exupéry)

Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.(Albert Einstein)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
(Albert Einstein)

Allen Mitlesenden:

Frohe Weihnachten und von Herzen alles Gute, Glückliche, Erfolgreiche und Gesunde im Neuen Jahr!
Mit lieben Grüssen von

Susy und Erich

 

und aus der Ferienwohnung in Klosters
aus Männedorf

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite