NEU mit Pfr. Dr. Jiri Dvoracek

Pfr. Dr. Jiri Dvoracek

 

 

 

 

 

 

 

NEU: Bildungsnachmittage Light:
(nicht nur) für Seniorinnen und Senioren

An alle, die wissensdurstig sind, aber am Abend nicht kommen können, richten sich die Bildungsnachmittage Light, die Pfr. Dr. Jiri Dvoracek ab April in der Regel einmal im Monat durchführen wird.
Während einer Stunde wird gemeinsam ein theologisches, existenzielles oder interreligiöses Thema besprochen.
Das erste Mal findet dieser neuartige Anlass am Mittwoch, dem 1. April, von 14.30 bis 15.30 Uhr im Kirchgemeindehaus Schwamendingen statt.
Folgenden Fragen wird zum Beispiel nachgegangen: 

Was wissen wir von historischem Jesus? Was verraten uns die römischen und die jüdischen Quellen über ihn?

Weitere Daten: 13. Mai., 10. Juni.


Ich empfehle diese neue interessante Programm unseres initiativen, beliebten Pfarrers von Schwamendingen und Saatlen.
Erich Gerber

Tel. 044 414 34 15

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite