mit Frau Marsha Mayer

Frau Mashra Mayer dipl. Logopädin

Persönliche Therapie über den Bildschirm

auch anhand von Arbeitsblättern, die vorher gemailt wurden

Figuren

Blatt vom 15.10.20

Blatt vom 15.10.20

Blatt vom 15.10.20

Bis zum totalen Besuchsverbot haben Therapeutinnen für Logopädie und Ergotherapie meine Frau in unserer Wohnung behandelt. Jetzt kann die dipl. Logopädin Marsha Mayer mit einem Zoom-Programm meine Frau während einer Stunde pro Woche (jeweils am Donnerstagnachmittag um 14 Uhr) über den Bildschirm mit Mikro und Kamera therapieren, was sehr gut funktioniert und ihren Reiseweg aus Oerlikon erspart. 
Zum voraus mailt Frau Marsha Mayer Arbeitsblätter, die ich ausdrucke und die meine Frau mit Text und Wort vorbereiten kann. 
Diese erfahrene, diplomierte Logopädin können wir bestens empfehlen (Tel. 043 443 93 77) 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
02.01 | 14:29
Schülerkonzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite