mit Frau Marsha Mayer

Frau Mashra Mayer dipl. Logopädin

Persönliche Therapie über den Bildschirm

auch anhand von Arbeitsblättern, die vorher gemailt wurden

Figuren

Blatt vom 15.10.20

Blatt vom 15.10.20

Blatt vom 15.10.20

Bis zum totalen Besuchsverbot haben Therapeutinnen für Logopädie und Ergotherapie meine Frau in unserer Wohnung behandelt. Jetzt kann die dipl. Logopädin Marsha Mayer mit einem Zoom-Programm meine Frau während einer Stunde pro Woche (jeweils am Donnerstagnachmittag um 14 Uhr) über den Bildschirm mit Mikro und Kamera therapieren, was sehr gut funktioniert und ihren Reiseweg aus Oerlikon erspart. 
Zum voraus mailt Frau Marsha Mayer Arbeitsblätter, die ich ausdrucke und die meine Frau mit Text und Wort vorbereiten kann. 
Diese erfahrene, diplomierte Logopädin können wir bestens empfehlen (Tel. 043 443 93 77) 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite