Feier vom 3. November 2018

Bundesrat Samuel Schmid ist an unseren Tisch gekommen

Unsere Zürcher Delegation

Am Samstag, 3. November 2018, hat die Bürgerlich-Demokratische Partei der Schweiz (BDP) im modernen Börsengebäude SIX in Zürich mit rund 200 Personen aus dem ganzen Land auf sehr originelle Art ihren 10. Geburtstag gefeiert. Parteipräsident Martin Landolt hat während 2 Stunden im lebendigen Zwiegespräch mit seiner witzigen, charmanten Tochter durch manche Ereignisse der letzten Jahre geführt und Prominente kompetent interviewt. Schade, dass die BDP der welschen Schweiz diesmal nicht erwähnt wurde. 
Dieses ganz besondere Jubiläum ist ausgezeichnet gelungen: Ein Anlass ohne Rednerpult. 10 vor 10 hat darüber berichtet und an die dramatische Wahl von Eveline Widmer-Schlumpf in den Bundesrat erinnert. Dann folgte ein feiner Apero riche.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite