Gesund älter werden

Am 6. November 2016 hat die Klinik für Geriatrie des UniversitätsSpitals Zürich in der Aula der Universität einen Oeffentlichkeitsanlass zum Thema DO HEALTH durchgeführt.
Die Leitung lag in den Händen der Klinikdirektorin Prof. Dr. med. Heike A. Bischoff-Ferrari. Anwesend waren viele Absolventen dieses mehrjährigen Programms.

Ich selber habe das dreijährige Programm mit den berühmten zwei Kapseln pro Tag und halbjährlichen gründlichen medizinischen Untersuchungen ebenfalls absolviert. Im Jahr 2018 werde ich meinen Befund erhalten.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite