Gesund älter werden

Am 6. November 2016 hat die Klinik für Geriatrie des UniversitätsSpitals Zürich in der Aula der Universität einen Oeffentlichkeitsanlass zum Thema DO HEALTH durchgeführt.
Die Leitung lag in den Händen der Klinikdirektorin Prof. Dr. med. Heike A. Bischoff-Ferrari. Anwesend waren viele Absolventen dieses mehrjährigen Programms.

Ich selber habe das dreijährige Programm mit den berühmten zwei Kapseln pro Tag und halbjährlichen gründlichen medizinischen Untersuchungen ebenfalls absolviert. Im Jahr 2018 werde ich meinen Befund erhalten.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

05.07 | 23:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

...
03.07 | 20:00

Lieber Chire
wie immer bist Du ein Vorbild.Ich habe mich sehr über Deine Teilnahme gefreut!
Mit kräftigen Farbengrüssen
Falco

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
14.12 | 17:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...

...
Ihnen gefällt diese Seite