Gesund älter werden

Am 6. November 2016 hat die Klinik für Geriatrie des UniversitätsSpitals Zürich in der Aula der Universität einen Oeffentlichkeitsanlass zum Thema DO HEALTH durchgeführt.
Die Leitung lag in den Händen der Klinikdirektorin Prof. Dr. med. Heike A. Bischoff-Ferrari. Anwesend waren viele Absolventen dieses mehrjährigen Programms.

Ich selber habe das dreijährige Programm mit den berühmten zwei Kapseln pro Tag und halbjährlichen gründlichen medizinischen Untersuchungen ebenfalls absolviert. Im Jahr 2018 werde ich meinen Befund erhalten.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite