https://rotary-limmattal.ch/de

Am gestrigen 10. e-Lunch meines Clubs Zürich-Limmattal habe ich den 33 anwesenden Clubmitgliedern über unseren nun 30-wöchigen Aufenthalt im Alterszentrum Herzogenmühle berichtet. Dann habe ich meinen frei erfundenen Schweizer RC Redliwil kurz vorgestellt und die beiden Glossen «Der Club Med» und «Der Präsenzoptimierer» vorgelesen. Seit Beginn Ende 2014 verzeichnet die Statistik von WORDPRESS 159’00 Aufrufe zum Club Redliwil, davon 34'400 allein zum «Club Med».
Mein Clubfreund CICO Pascal Schlittler hat nun unsere Podcast-Hörversionen zu 5 Glossen unter folgender Adresse online gestellt: 

https://rotary-limmattal.ch/de/

Dass Redliwil hier nun auch gehört werden kann, freut mich enorm und schenkt mir weitere Kraft. Herzlichen Dank, lieber Pascal!

Mit bestem Dank und besonders kräftigen Redliwiler Grüssen
PDG Erich Gerber
Administrator

Schluss

 

 

Neueste Kommentare

26.09 | 09:03

super, find ich gut <33333

05.07 | 21:49

Guten Tag Erich Gerber. Mein Name ist Walter Müller . Werde am 2. August ins
130 unter Dir einziehen. Ich bitte um deinen Kontakt. MfG Walter

13.01 | 21:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

14.12 | 16:55

hallo erich...

... die fb-gemeinde wartet auf neuigkeiten aus deinem leben und "treiben"... ich hoffe, die isolation ist bald vergangenheit...