vom 1. November 2018

Spezieller Gruss an uns Manessen!

Schaukasten

Begrüssung durch Martin Philippi

Erinnerung an den Gauligletscher 1946, beim ersten Einsatz der REGA

dank der Schneeschmelze...

Am 1. November 2018 haben 15 Personen aus der Seniorengruppe von Martin Philippi v/o Fips der Studentenverbindungen Manessia Turicensis und Halleriana Bernensis die Rettungsflugwacht REGA besucht. Vom Flughafen führt der Bus 736 zur REGA.
Rene Fritschi, stv. Leiter des Gönner Centers, hat einen ausgezeichneten Vortrag gehalten, den ich mit folgenden Bildern aufgenommen habe.
Dann folgte eine anschauliche Führung durch die Hallen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.11 | 17:06

Wir fahren oft mit Seilbahnen und geniessen den Rundblick - der Lärm hat uns nie gestört, haben aber Verständnis für Menschen, die bei einer Station leben.

...
04.11 | 11:07

Dass die unnötige Zooseilbahn keinen Lärm verursacht ist falsch. Herr Gerber hat wohl noch nie neben einer Seilbahn Tal- oder Berg-station gelebt! Mehr Verkehr.

...
28.08 | 12:11

Toller Bericht, schöne Aufnahmen!

...
01.11 | 11:44
Altersstrategie erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite