im Kafi

Brida und Helen als erste Besucherinnen am grossen Tisch im Kafi

Frau Graziella vor dem freundlichen Service

Frau Graziella und Herr Mazenauer, der unseren Tisch reserviert hat

Seit dem 22. März 2020 war unser Zentrum für Besuche geschlossen. Grosser, erfreulicher Fortschritt: 
Seit dem 20. Juni können wir wieder Besuche empfangen (auch in der Wohnung), mit ihnen zusammensitzen und essen. 
Ausser beim Essen müssen sie Masken tragen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite