im Zentrum

Der ganze Hof wird mit Blumen geschmückt

Frau Barbara Oetiker präsentiert ihre Kreuzfahrt in Norwegen

Eröffnung der Schnitzeljagd

Büchsenwurf

Albert sitzt am Stammtisch im Hof

Alois wirft einen Ball. Susy schiebt seinen Rollstuhl

Die Küche bereitet im Freien die feine Grillade vor

Festlich gedeckter Tisch mit Rosen und wunderschöner Menükarte

Susy studiert das Menü mit Apero, Salatteller, Fleisch und einer Zugerkirschtorte als Dessert

Unser "Chef" mitten im Service mit Alkohol und andern guten Getränken

Freundinnen mit Abstand

Mein übervoller Grillteller

Feine Zugerkirschtorte zum Abschluss (mit Abstand Spitzenqualität!)

Unter der souveränen Hotellerie-Leitung von Frau Barbara Oetiker und ihrem grossen Team hat vom  29. Juni bis 4. Juli 2020 in unserem Zentrum eine breite, unterhaltende FERIENWOCHE stattgefunden. 
Frau Oetiker hat einen eindrücklichen Lichtbildervortrag mit einem Kreuzfahrtschiff in Norwegen gehalten. 
An den nächsten Tagen folgten eine unterhaltsame Schnitzeljagd durch unser Haus und ein Postenlauf mit lustigen Aufgaben. Am Schluss haben wir zusammen mit Alois drei Blumentöpfe gepflanzt, die jetzt auf unserem Balkon die Sonne geniessen und viel Freude bereiten werden-
Am Schluss dieser in jeder Beziehung ausgezeichnet gelungenen Ferienwoche mit feierlichem Grillabend habe ich Frau Barbara Oetiker und ihrem Team im Namen von uns allen und von Herzen für ihr tolles Werk gedankt.