im Alterszentrum

Am 9. Oktober 2020 hat die Leiterin unseres Zentrums, Frau Raffaela Cigolla, uns allen schriftlich mitgeteilt, dass ich als einziger Kandidat in den Bewohnerrat gewählt worden bin. Darüber freue ich mich natürlich sehr und danke bestens für diese Ehre und Möglichkeit, mich für unser Zentrum zu engagieren. Es ist gerade ein Jahr her, seit meine Frau Susy und ich hier im Zentrum aufgenommen wurden.

Unser Bewohnerrat hat folgende Aufgaben:

  • Pflege des Austausches mit der Leitung des Alterszentrums alle 2 Monate
  • Mitwirken bei der Förderung der Wohn- und Sozialkultur
  • Unterstützung der Integration neuer Bewohnerinnen und Bewohner
  • Besprechen der Mittelverwendung im Bewohnerfonds

Die Leiterin hat mir ein Reglement über die Zusammensetzung und Wahl des BewohnerInnen-Rates übergeben.  Es datiert vom 10.September 2014.

Im Rat wirken folgende Persönlichkeiten mit:
Frau Silvia Nägeli
Frau Lilly Hartmann
Herr Alois Uttinger
Herr Heinz Engeli
und neu Erich Gerber
 

Die nächste Sitzung findet am Mittwoch, 4. November von 10.30 – 11.30 Uhr im Gartenclub-Raum statt.

Mitteilung der Leitung

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
28.10 | 00:27

600'000 clippings... da kann sich manches hochgejubelte startup ein vorbild nehmen... bravo, well done, young man - widdermache

rene wetzel
(ur)alt-kurmaudi

...
26.10 | 15:18
Vor 75 Jahren erhielt 1
09.10 | 12:46
Klappstühle erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite