DG Reto E. Fritz

Am Mittwoch, 26. August 2020, hat DG Reto Fritz zusammmen mit seiner Delegation am Mittag unseren Club Zürich-Limmattal in der "Krone" Dietikon besucht. Diese Delegation bestand aus der Immediate Past Governor Magdalena Frommelt, der Governor Elect Beatrice Seiterle, dem Governor Nominee Daniel Marbot, der Distriktssekretärin Ursula Gervasi und dem Past Governor Heinz Eberhard. Das gab Gelegenhei für nette Erinnerungen.

Vor rund 20 Jahren (2001-2002) war ich ja selber Governor unseres Distriktes 2000, als Nachfolger von DG Alfred Niederer und Vorgänger von DG Remo Hediger.
Dass Reto bei Beginn seiner fulminanten Ansprache freundschaftliche, anerkennende Worte an meine Person fand, hat mich sehr gefreut und zu Tränen gerührt. MERCI VIELMAL, lieber Reto!

 

 


Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

07.04 | 14:39

Von Herzen Dankeschön liebe Danuta und lieber Albi
und alles erdenkbar Glückliche, Schöne, Gute und Gesunde für die weitere Zukunft! Liebe Grüsse von uns

...
07.04 | 11:37

Soeben habe ich deine persönlichen Gedanken gelesen. Erneut sehr eindrücklice Worde eines aktiven Seniors! Versuche dich und Susi in den nächsten Zeit sehen

...
14.01 | 01:37

auf zu weiteren krea(k)tiven taten… zu deinem 90. geburtstag viiiiiil luschdd und gluschdd

der (ur)alt-kurdirektor von brienz am see

...
13.01 | 22:55

Lieber Erich. Vielen Dank für Deine sehr interessanten Jugenderinnerungen! Deine Pfaditaufe erinnert mich sehr an meine eigene - der IV Trupp/rotgelb? LG Mani

...
Ihnen gefällt diese Seite