Aktfotografie

Am Online-Lunch des Rotary Clubs Zürich-Limmattal vom 27. Januar 2021 waren 17 Mitglieder mit regem Interesse anwesend. Aktfotograf Martin Zurmühle hat seine faszinierenden Aktbilder gezeigt und erklärt. Dazu hat er auch Bücher publiziert und führt eine Fotoschule in Luzern. Wir waren sehr beeindruckt und empfehlen seinen lehrreichen Vortrag sehr gerne.

Adresse: Martin Zurmühle
Seeburgstrasse 39
6006 Luzern
Tel.041 375 61 65
info@fotoschule.biz

Welche Kamera?
Martin Zurmühle empfiehlt auf meine Frage eine digitale Spiegelreflexkamera oder eine spiegellose Systemkamera.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite