am 29. Januar 2021

Blätter an den Türen
Gut gelungene Impfung

Am Freitag, 29. Januar 2021 wurden 45 BewohnerInnen und 23 Angestellte hier im Zentrum fachfraulich geimpft. Um 09.11 Uhr betrat das Team von Frau Shazy unser Appartment 230 und besorgte die nötigen Stiche für meine Frau Susy und für mich. Susy bekam am Abend eine leichte Geschwulst im Oberarm und 38,1 Grad Fieber. Die Pflege brachte ihr ein Medikament und das leichte Nachtessen ins Zimmer.
Heute morgen war alles normal. Susy konnte zum Zmorge nach unten mitkommen.

Selber hatte ich bisher keine Probleme. Diese Impferei war schon Tage zum voraus perfekt organisiert, was wir herzlich anerkennen und verdanken.

In etwa 3 Wochen folgt die zweite Impfung.
Hier im Zentrum sind wir sehr dankbar, dass wir schon dran kommen.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite