am 29. Januar 2021

Impfausweis Susy Gerber
Impfausweis Erich Gerber
Blätter an den Türen
Gut gelungene Impfung

Am Freitag, 29. Januar 2021 wurden 45 BewohnerInnen und 23 Angestellte hier im Zentrum fachfraulich geimpft. Um 09.11 Uhr betrat das Team von Frau Shazy unser Appartment 230 und besorgte die nötigen Stiche für meine Frau Susy und für mich. Susy bekam am Abend eine leichte Geschwulst im Oberarm und 38,1 Grad Fieber. Die Pflege brachte ihr ein Medikament und das leichte Nachtessen ins Zimmer.
Heute morgen war alles normal. Susy konnte zum Zmorge nach unten mitkommen.

Selber hatte ich bisher keine Probleme. Diese Impferei war schon Tage zum voraus perfekt organisiert, was wir herzlich anerkennen und verdanken.

Am Freitag, 5. März 2021, erfolgte kurz nach 9 Uhr in unserer Wohnung die 2. Impfung. In der Nacht auf Samstag hatte meine Frau Susy ernnsthafte Probleme mit Schüttelfrost und einem Zusammenbruch auf dem Weg ins Badezimmer. Kurz nach dem Notruf um 02 Uhr hat uns der Pfleger Antonio Monarelli kompetent geholfen, wofür wir sehr dankbar sind. Jetzt fühlt sich meine Frau wieder gut.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.07 | 21:27

Erich, der beste Hotelfachschul Direktor, der die Schweiz je hatte!

...
24.08 | 15:45
Einhausung erhielt 1
17.08 | 14:25
Lunch80plus 2021 erhielt 3
25.07 | 14:01
Ihnen gefällt diese Seite