Spaziergang vom 10. März 2021

Am Mittwoch, 10. März 2021 sind wir am Nachmittag mit dem Tram 9 zur Uni Irchel beim Milchbuck gefahren und bei sonnigem Wetter durch den wunderschönen Irchelpark spaziert, wo wir manche Studenten und Ehepaare mit Kinderwagen und kleinen Hunden angetroffen haben. 3 Studenten waren mit ihren Kinderwagen unterwegs.
Unser Bummel war herrlich. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
28.10 | 16:59

Danke, lieber René, gerne denken wir an früher zurück: das macht grosse Freude! Dein Erich

...
Ihnen gefällt diese Seite