in der Kirche Saatlen

Die Ausschreibung dieser Kantate
Pfarrerin Hanna Kandal

Am Sonntag, 2. Mai 2021, hat um 10 Uhr in der voll besetzten Kirche Saatlen eine wunderschöne Bachkantate unter der Leitung von Pfarrerin Hanna Kandal stattgefunden. Die Begeisterung war enorm. Die souveräne Organisation und das Dirigieren lag in den Händen von Frau Sofija Grugur.

Grossartiges Konzert in der Kirche Saatlen

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

19.05 | 11:38

da hat mein 2004 verstorbener papa während 2 jahren in der pflegeabteilung gelebt... schöne anlage

...
26.11 | 00:43

lieber erich

hast du gehört, dass unser toller kamerad WALTER RÖSLI, ehemaliger verkehrsdirektor der stadt bern, vor einigen tagen 85-jährig verstorben ist?

...
17.11 | 11:35

Auch ich habe den Bau besichtigt. Beängstigend schön. Auf dem Parkgelände viele Besucher. Im USZ verschlossene Türen? Corona aha! Albert grüsst herzlich Beide

...
09.11 | 22:22

Lieber Erich, heute habe ich mich wieder einmal durch einige Webseiten 'geblättert' und dabei auch Deine Seite besucht. Herzliche Gratulation zu dieser Wahl!

...
Ihnen gefällt diese Seite